Mittwoch, 24. Oktober 2007

Hi my Friends , da bin ich wieder !

Wollte noch mal DAnke sagen an alle , die fuer mich gebetet haben .Danke auch fuer eure Spenden , das hilft mir sehr , denn nach dem Ueberfall musste ich einige Dinge neu kaufen und speziell auch mein Pass und visa , das hat mich alles ganz schoen was gekostet .

Gott segne euch alle ganz reich dafuer und geb es euch in Fuelle zurueck .

Mir geht es schon etwas besser , hatte Malaria und Typhoid , hab gute und starke medikamente bekommen , jetzt bin ich nur noch ein wenig erkaeltet .
Gott ist gut , er ist allezeit mit mir .

Der Alltag ist wieder eingekehrt versuche mit dem geschehenen zu leben , es ist nicht wegg es ruht ,solange bis eine aehnliche Situation auf mich zu kommt , dann kommt die Angst und der schock wieder hoch , das ist ok , denn ich weiss es ist ein Teil meines Lebens geworden , ich muss lernen damit umzugehen .
Ich fuehl mich wieder etwas sicherer wenn ich unterwegs bin , da ich weiss mein Leben ist in Gottes Hand und er ist in KOntrolle .

Ich hab letzte Woche etwas interesantes im Bus an der Scheibe gelesen , ein Aufkleber auf dem steht :
GOD KEEPS HIS PROMISE
HE WILL NOT ALLOW YOU TO
BE TEMPTED BEYOND YOUR
POWER TO REMAIN FIRM .

MY HELP COMES
FROM THE LORD .
Psalms 121:2

Das hat mich so beruehrt , ich habs mir abgeschrieben und mir eingepraegt , es ist so ermutigent .Ich bete das euch ebenso ermutigt Gott alles an zu vertrauen in eurem Leben .


Psalm 54:4 SURELY GOD IS MY HELP ;
THE LORD IS THE ONE
WHO SUSTAINS ME .


My friends don't give up in God , he protects his own children , he answers prayers , trust in him with all your heart .

I CAN DO EVERYTHING THROUGH
HIM WHO GIVES ME STRENGTH .
Phil.4:13


Ich werde nicht aufgeben , ich halte an Jesus fest , denn er ist mein einziger HALT .
Und ich weiss , das er gute PLaene hat fuer mein Leben , das was Gott geplant hat fuer mein Leben wird geschehen , doesn't matter what other people say or do to stop me .It won't work , then nothing and no one can stop Gods plan for my life , cause he is in control , I'm his own .

Ich wuensche euch allen Gottes Kraft und staerke fuer alles was vor euch liegt , er wird euch leiten durch seinen Geist , euch seine Hand entgegen strecken und fuehren , vertaut ihm .

Allein in Ihm ist Hoffnung , LIebe , Treue , Friede und Leben , ewiges Leben , wahres Glueck ist nur in ihm zu finden .

Lasst euch nicht abbringen von dem Weg den er dich ganz persoenlich fuehrt , schau auf Ihn , Jesus ist deine Hilfe und dein Fels in der NOT !


Seit herzlich geruesst aus dem lebhaften Kenya ,
eure Marina


Bis bald !

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Hi Marina,
nun das Du keine Photos mehr reinstellen kannst verzierst Du Deine Blogeinträge mit schönen bunten Farben - auch sehr nett. :)

Ich schick Dir ein faules-Samstagmittag-Grüßle zu.
Deine Steffi