Mittwoch, 3. Oktober 2007

Power Woman Group , Leader and I


Seit kurzer Zeit arbeite ich mit diesen Frauen , hab mich angeboten ihnen zu helfen , um mit ihrer Arbeit etwas zu verdienen .

Wir haben gemeinsamm einen Flyer , Werbung uns ausgedacht die ich dann am PC bearbeitet habe , so das wir Leute auf Ihre Gruppe und Arbeit aufmerksamm machen .So das moeglichst viele Leute kommen und etwas kaufen .
Und dann teilen wir unsere Ideen , ich zeig ihnen was sie noch fuer andere Handtaschen naehen koennen .Wir arbeiten hier mit einfachen mitteln , schneiden und naehen auf dem Boden , was
ganz schoen anstrengend ist .Aber es macht sehr viel spass mit ihnen zu arbeiten und einfach zusammen zu sitzen und zu naehen .Uebers Leben und die Probleme zu sprechen .
Denn hier geht es nicht um Kleinichkeiten , diese Frauen kaempfen ums ueberleben mit ihren Kindern .Manche von ihnen gehen abends ohne was gegessen zu haben ins Bett , das koennen wir uns garnicht vorstellen .
Ich bewundere diese Frauen , denn sie sind unglaublich stark und arbeiten sehr hart fuer ihre Kinder und sich selbst .
Fuer mich ist es echt eine Herausforderung das alles zu sehen , ich stell mir viele Fragen uebers Leben , wieso ein grossteil der Menschheit in einer sollchen Notlage leben muss und andere nicht wissen was sie mit ihrem Vermoegen machen sollen .Ich habe keine Antworten , aber ich weiss Gott hat alles unter Kontrolle und er sieht und weiss alles . Er ist in der Lage alles zu verwandeln daran glaub ich , denn hier kann nur eine hoehere Macht etwas ausrichten , das ist die LIebe Gottes zu seinen Kindern .Alles andere versagt hier .Amen

Ich wollt euch einfach teilhaben lassen an dem was hier so abgeht und was ich alles erlebe und sehe , wo ich anfang tiefer uebers Leben nachzudenken , und worauf es denn letztendlich ankommt .
Seid ganz reich gesegnet !
Eure Marina

Keine Kommentare: