Samstag, 3. November 2007

Glory to God !

Friends ,

Thanx so much for all your prayers and the money .
Danke nochmals an alle die etwas gespendet haben , hat mir echt geholfen , denn musste einiges neu besorgen . Gott segne euch ganz reich dafuer , und fuell eure Herzen aus mit allem was ihr braucht und euch wuenscht .

Ich Danke Gott von ganzem Herzen ,
denn er ist ein treuer Gott , der mir zur Seite steht
in allen Lebenslagen und Situationen .

There is non like Him !


IN den letzten 2 Wochen war ich wieder fleissig in Kibera bei meinen Freunden , dem Car wash place and then Power Woman , die haben mich schon vermisst und sich sorgen gemacht .
Mir wurde vor einer Woche erneut mein Handy und Geldbeutel gestohlen , das war vielleicht ganz schoen nervig .
Doch ich geb nicht auf , ich halte fest an Jesus , denn ich weiss , das es nur ein Versuch / test ist wie schnell ich aufgeb und mich geschlagen gebe .


Romans 8:38+39 For I am convinced that neither death nor life ,
neither angels nor demons , neither the present
nor the future , nor any power , neither height nor
depth , nor anything else in all creation , will be able to
separate us from the love of God that is in Christ Jesus
our Lord .


Allein God ist es der alle Dinge ins Positive verwandeln kann und wird , egal wie hart , schwer und dunkel es um dich sein mag .Er ist mitten drin , neben dir und fuehrt dich heraus ins Licht .


Phili. 4:13 I can do all things through Christ ,
who gives me strength .


Romans 8:28 And we know that in all things God
works for the good of those who love him ,
who have been called according to his purpose .


Diese Verse begleiten mich jeden Tag , sie geben mir Kraft und Mut , denn sie sind wahr .
Ich bin Gott fuer jeden Tag dankbar an dem ich aufwachen darf und das Leben darf was in mir ist , was er in mein Herz gelegt hat , das macht mich so gluecklich und ruhig .
Es erfuellt mich mit Freude zu sehen , wie Gott mich hier gebraucht und wenn es nur ganz kleine Dinge sind , das er mich mit so vielen Menschen hier zusammen bringt und ich Teil haben darf an ihrem Leben und mit ihnen reden , lachen und weinen kann , das ist genau das was ich immer wollte .
Frei zu sein , mich mit unterschiedlichen Menschen zu sprechen , egal aus welcher Schicht sie kommen ob sie nun aus Kibera oder aus einem reichen Eltern Haus kommen oder eine beruehmte Person ist .Und das darf ich hier Leben , ich danke Gott fuer alles , das Gute und das Schlechte , denn das macht mich genau zu dem was er haben moechte .


Ich will Alle ermutigen , die gerade in einer schweren Situation sind ,
DON'T GIVE UP !
HOLD ON TO JESUS !
Halt fest an Ihm , er laesst dich niemals los .

Joshua 1:5 I will be with you ,
I will never leave you
nor forsake you .

There is more in Life something deeper , open your eyes and heart and you will find a big treasure .

Meine Seele ruht in Ihm , der mich geschaffen hat , der mich liebt und der mich begleitet durch jedes Tal , auf jeden Berg , und durch jeden Tag aufs neue gilt seine GNADE .

Mein Leben ist allein in seiner Hand !
Er ist der maechtige Koenig und Richter .

Ich wuensche euch allen , das Ihr diesen Maechtigen Gott und Schoepfer erlebt jeden Tag aufs neue , seine Liebe und sein Geist euch neu erfuellt . Euch ganz tief an sein Herz zieht und euch behuetet , seine plaene fuer euer Leben offenbahrt .
Seit fest verbunden in der Liebe Gottes durch seinen Sohn der alles auf sich nahm und ueberwunden hat den Tod und alle boesen Maechte , sein Name ist der wunderbarste und Maechtigste Name auf der ganzen Welt JESUS CHRISTUS !!!!!!!!


BIs bald

Marina




2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hi Marina!
Hab grad mal wieder geschaut ob es nicht was Neues auf Deinem Blog gibt. Aber so wie die Sache hier aussieht begnüge ich mich mal mit emails. Trotzdem schicke ich Dir hiermit ein kleines Montagmorgengrüßle,
S.

Anonym hat gesagt…

Hi Marina!
hab dir nochmal ein Update gemailt, falls du das noch vor deiner Rückkehr bekommst.

Freu mich schon auf dich! Zähle die Tage! Adventskalender bis Weihnachten ist doch langweilig! Meiner geht jedenfalls nur bis zum 16.12. -> hab einen extra Marina-wieder-zu-Hause-Kalender angelegt ;)

See you soon,
Vroni