Mittwoch, 3. Oktober 2007

Hallo Mama ! from Charisse und dein Marinchen


Wie du siehst passen die Kleider , die du Charisse geschickt hast .Sie hat sich so sehr darueber gefreut , war wie Geburtstag und Weihnachten zusammen .

Sie sagt thank you so much , and she loves you and hope to see you someday .

Vielen Dank nochmal Mama und Papa , ich liebe euch so sehr und vermisse euch alle ganz doll .
Freu mich schon euch bald wieder in Arm nehmen zu koennen und mit euch Weihnachten zu verbringen .

Ihr seit ein echter Segen fuer mich , es tut so gut zu wissen eine Familie zu haben , denn es gibt so viele Kinder in dieser Welt die das nicht haben .

Ihr seit tief in meinem Herzen , ich danke euch fuer alles was ihr in mich investiert habt und mir auch jetzt zur seite steht
mich unterstuetzt .Gottes Liebe erfuelle euchre Herzen
und er gebe euch alles tausendfach zurueck .
Friede sei mit euch , auf all euren Wegen .
Viele LIebe gruesse an Michael + Andre' ich liebe euch und
bin stolz euch als meine Brueder zu haben .Kuss miss you !
Eure Marina ( fr. Hansen , Marinchen , verrueckte Musungu)

Keine Kommentare: