Mittwoch, 10. Oktober 2007

Unter GOTTES Schutz !!!!

Hallo meine Lieben ,

Ich danke euch so sehr fuer all eure Gebete und e-mails und sms .

Fuer die , die es noch nicht wissen , am Samstag abend wurden wir ueberfallen von 6 maennern , die 3 Pistolen hatten . Als wir bereits im Auto sassen vor dem Haus und bereit waren in unseren Kurzurlaub zu fahren .

Sie haben uns aus dem Auti herausgeholt und Michelle und Ihre 2 Maennlichen Freunde mussten auf den Boden liegen , nur ich musste stehen .
Sie haben mir meine Ringe abgenommen und den anderen ihre Ketten , dann fragten sie nach meionem Handy das in meiner Handtasche im Auto war .
Als ich bemerkte das sie vermutlich uns Frauen vergewaltigen wollen , hat mein Koerper angefangen zu zucken und ich hab zu Gott gesagt das ich das nicht ueberstehen kann , hab mich versucht ruhig zu verhalten und mich nicht zu bewegen wenn sie mich auch betatschen .

Ich habe gebetet und dabei wurde ich immer lauter am ende war es wie ein schrein , ich sagte immer und immer wieder JESUS CHRISTUS .ich konnte nicht mehr aufhoeren seinen Namen zu rufen , bis sie gegangen sind , dann bin ich zusammen gebrochen , war unter schock .

Ich bin Gott so dankbar fuer alles was er getan hat , er seinen Schutzmantel ueber uns allen ausgebreitet hat .

ALLEIN IN SEINEM NAMEN IST MACHT UND KRAFT > JESUS CHRISTUS .

Er ist Sieger ueber alle Dunkelheit , er ist mein Saviour and my strong tower , i trust alone in him .

It's omly by Gods grace that we are all save and a live .
I praise his holy name forever .

God is always in control , mein Leben gehoert ihm und niemand sonst .Amen

Romans 8:28

Ich bitte euch alle fuer uns 4 zu beten das Gott ein Wunder tut , uns schnell von dem Schock heilt , den wir alle erlitten haben und er uns seine LIebe ganz deutlich erleben laesst jeden Tag neu .
Wir alle Leben nur aus seiner Gnade jeden Tag aufs neue .

Ich werde leider kene Bilder mehr schicken koennen , da sie alles gestohlen haben , meine Camera , discman , Schmuck , handy , Geld , Reisepass , Kleidung , Bibeln.

Was fuer mich das schlimmste ist , ist das all meine Bibeln , German and English und meine Journel stille Zeit Buch , Briefe meiner Eltern und pers.Fotos auch weg sind , das ist fuer mich wenn jemand in meine persoenliche Beziehung zu Gott eingreift .Ich weiss das sind nur Gegenstaende , aber die fuer mich eine sehr grosse Bedeutung haben .

Ich bete und hoffe noch immer das Gott ein Wunder tut , und vielleicht diese Maenner durch all diese Sachen im Herzen beruehrt und verwandelt zur Umkehr und BUsse , sie mir die Bibel Sachen zurueck geben .

Ich weiss , das alles einen tieferen Sinn hat und Gott mich einiges gelehrt hat , das ich allein auf ihn hoffen und bauen kann , denn er ist mein Gott und ich bin seine Tochter .

ES ist alleine Gott wo unsere Leben n seiner Hand haellt und er ist der einzigste Schutz den wir je haben koennen , denn niergendwo auf der Welt ist man voellig sicher , ausser in seiner Hand .

So nun muss ich mal wieder schluss machen , ich meld mich bald wieder .
Meine neue Handynr. koennt ihr von meinen Leuten oder Surf bekommen .

Gott segne euch alle und behuete euch alle woauch immer ihr hingeht , seine Gande seine Liebe ist mit euch .

Vergesst nie JESUS CHRISTUS ist staerker als alle Maechte oder Gewalten , der Feind ist laengst besiegt durch Gottes Gande , Opfer durch JESUS am Kreuz .AMEN


GOD KEEPS HIS PROMISES !

Lots of Love

Eure MArina

5 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hi Marina,

at first I was shocked when I heard that these guys robbed you.
That must be hororable! I thank God that the guys run away and that they didn´t do evern more...God is in control. He takes care of you, don´t let fear steal that from you! You are a great and strong women in Him! He is your stronghold, he is your island in the ocean, he is your bodyguard when you are in danger!

Say hi to Michelle,

Love and miss you,

Melly

Anonym hat gesagt…

Hi Marina!
Ihr Arme. Das muss ja wirklich schrecklich gewesen sein.
Da bin ich sehr froh, dass Euch nicht mehr passiert ist.
Grüßle, S.

back to life hat gesagt…

Girl, I was so worried.
I keep praying for you!

Don't let the situation make you being scared. Keep your head up!
God is fully with you, mon!

We love you lots!
Ich bin so froh, dass die euch nicht vergwaltigt haben. Ich wäre sonst durchgedreht.

I love you!!
Tina

Anonym hat gesagt…

Hi to gods best girl!

Hope your doing well? Find some news and encouragement in your Email-postbox ;)
You are so precious, sister! And I really adore your courage! Remember who you are? Yeah right: a queen of the heavenly kingdom! With what? Yes, with heavenly authority! And you are living in it. Never forget!!!

Love, Vroni

Anonym hat gesagt…

Hallo,

ist schlimm und ich kann mich nicht so recht in die Lage versetzen, auch wenn ich schon beraubt wurden war. Aber noch angst zu haben, daß jemand so etwas von mir will... ist schon Übel.

Vielleicht, solltet Ihr gerade überfallen werden um die Bibeln in die Hände der Täter zu spielen.
Die Frage ist doch, ob das
bei all dem Leid nicht sogar als Positiv zu sehen ist.

Kann ja sein und ich hoffe es, daß die Leute beim durchstöbern der Beute auf Gottes Wort stoßen.

Gruß Mirko aus Hannover
admin@variohost24.de

Ich wünsche Euch noch einen Gesegneten Tag !