Donnerstag, 13. Dezember 2007

I'm coming home!

Hi friends,

Ich bin gestern von meinem kurz Urlaub heimgekommen , war in Malindi fuer 2 Tage und dann 2 Tage in Mombasa , war echt super heiss und wunderschoen .
Die Busfahrt hat 10 Stunden gedauert , das ist so lang wie zurueck nach Germany .

Ja jetzt heisst es fuer mich bald abschied zu nehmen und mich auf Deutschland vorzubereiten , treff noch ein paar Freiunde aus KIbera und Umgebung und dan werd ich meine Sachen packen, denn jetzt sind es nur noch 2 Tage , kann es irgendwie noch garnicht so richtig glauben das meine Zeit heir schon um ist , 6 Monate gingen um wie im Flug.

Ich bin meinem Gott von ganzem Herzen dankbar das er mir erlaubt hat , diese Reise anzutreten , mich in das Land meines Herzens gebracht hat und mich hier viele neue Erfahrungen sammeln lassen hat , mich einiges gelehrt hat uebers Leben und speciell auch ueber mich selbst , meine Beziehung zu ihm.
Ich danke speciell auch meinen Eltern , Familie die mich unterstuetzt haben Finanziell und all meinen Freunden , Surf die mich ermutigt und unterstuetzt haben und an mich geglaubt haben fuer mich gebetet haben .

Das ist nicht das Ende , sondern erst der Anfang !

Gottes Wege , Gedanken sind hoeher als unsere , er weiss was er tut !
Ich bin dankbar fuer alles was ich erleben durfte und lernen konnte , ich bin wirklich reich beschenkt , Leben ist mehr als Essen , Trinken oder Geld .


So nun die Daten fuer meine Heimkehr .

ICH KOMME AM 16.DEZEMBER
um 21:15 Uhr in STUTTGART an.

Freu mich ueber viele bekannte Gesichter.

Also bis dann viele liebe Gruesse aus der Ferne , dem warmen Kenia.

Be blessed
eure Marina

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Sei herzlich willkommen im schönen, etwas winterlichen Deutschland!

back to life hat gesagt…

Noch einmal schlafen!!

back to life hat gesagt…

Morgen Kaffeetrinken?
I'm happy you're here!